Das BALDISO 4-Schritte-System für ambitionierte Radsportler

Anhand vier konkreter Schritte zeigen wir Dir, wie Du Deine Ziele schnell und sicher erreichen kannst.

Mit Ex-Profi und deutschem Bergmeister Sebastian Baldauf.

Bike individualisieren
Bike-Fitting

Mit uns erreichst Du sicher, schnell und einfach Deine Ziele - was steht bei Dir an?

- Deine Leistung um durchschnittlich 20-30% neben dem Beruf steigern
- eine gewünschte Platzierung bei einem Radmarathon bzw. Rad-Wettkampf erreichen
- ein individuelles Zeit-Limit bei einem Radmarathon bzw. Rad-Wettkampf erkämpfen
- ein Everesting oder Double Everesting erfolgreich meistern
- ein Everesting oder Double Everesting in einer persönlichen Bestzeit bewältigen
- endlich die Konkurrenz besiegen

- eine ausgesuchte Strecke/Tour erfolgreich meistern
- mehr Erfolg, Anerkennung und Adrenalin bekommen

In nur 4 Schritten zur Zielerreichung: 

1. Traumbike zusammenstellen lassen: Modell für Dein Ziel + individuelle Farbe, Design und Ausstattung.

 

2. Professionelle Positionseinstellung: Für eine maximale Kraftübertragung und Vermeidung von Problemen wie z.B. Rückenschmerzen oder Sitzbeschwerden.

 

3. Rad-Camps: In denen das Wissen für die Zielerreichung vermittelt wird. Themengebiete sind dabei effektiv trainieren, radgerecht ernähren, mentale Stärke aneignen, Fahrtechnik-Training sowie Profi-Insider-Wissen von Ex-Profi und deutschem Bergmeister Sebastian Baldauf.

 

4. Service/Unterstützung: Als BALDISO Premium Kunde erhältst Du Premium Service. Wir klären Deine Anliegen persönlich und zeitnah. In den meisten Fällen können wir Dir direkt weiterhelfen, sodass Du schnell wieder auf der richtigen Spur bist.

Wert: Bike Preis + 900,- €

Du hast einen Traum, ein Ziel, willst etwas Großes zu erreichen?!? Du möchtest vielleicht bei einem Radmarathon/Rad-Wettkampf (z.B. dem Ötztaler) eine bestimmte Platzierung bzw. Zeit erreichen, für eine Challenge (z.B. ein Everesting) eine bestimmte Zeit oder Strecke "knacken", eine anspruchsvolle Tour meistern oder einen Kontrahenten endlich "stehen lassen", aber weißt einfach nicht genau, was Du benötigst?

Mit dem BALDISO 4-Schritte-System unterstützen wir Dich, Deine Ziele zu erreichen!

Zu Deinem Traumbike, erhältst Du bei uns ein professionelles Bike-Fitting. 

In unseren Rad-Camps vermitteln wir Dir ausgewähltes Fachwissen über die Radsport-Erfolgssäulen, welches anschließend direkt bei den gemeinsamen Trainingsausfahrten in die Praxis umgesetzt wird. Wir haben die Inhalte so abgestimmt, dass sie sich miteinander vereinen bzw. ideal ergänzen. Dadurch bringen wir Material und Körper in Einklang. 
Bei technischen Fragen zu Deinem Bike stehen wir Dir mit Rat und Tat in unserem Service Center
 zur Verfügung.  

Gründer und Initiator des 4-Schritte-Systems ist Sebastian Baldauf, ehemaliger Radprofi und Deutscher Meister im Bergfahren. „Hätte ich so ein Konzept in meiner aktiven Karriere gehabt, wäre mir einiges an Stress und Zeit erspart geblieben. Ich bin überzeugt, dass ich damit meine Ziele viel schneller erreicht hätte.“

Oder hole Dir einfach nur das, was Du brauchst.

Wenn Du zu Deinem Traumbike "nur" ein Bike-Fitting oder Rad-Camp suchst, stimme das einfach mit uns ab.